Herbstreit Landschaftsarchitekten

In Design-Studios zuhause

Einer der ersten aus der Fachwelt kommenden Kunden von MagPaint war der deutsche Gartenarchitekt Herbstreit.

Er erkannte die Möglichkeiten, die MagnetFarbe für die Gestaltung seines Büros bot, und nahm Kontakt mit MagPaint auf.

Wir waren nicht nur sofort von seinen Ideen begeistert, sondern auch davon überzeugt, dass MagnetFarbe die ultimative Lösung für ihn wäre.
Da es die erste Anwendung von MagPaint in der Fachwelt war, überwachte MagPaint das Auftragen der Farbe und des Deckanstrichs sowie die Auswahl der zu verwendenden Magnete ziemlich intensiv (um ehrlich zu sein haben wir dies getan, da wir in dieser frühen Phase noch in einem Lernprozess über das Produkt und seine Möglichkeiten begriffen waren).

Heute ist eine solche Vorgehensweise nicht mehr praktikabel, da MagnetFarbe sich zu einem führenden globalen Anbieter entwickelt hat. Dennoch tun war aber auch heute noch alles, um den bestmöglichen individuellen Service zu liefern, wo immer nötig.

Ein  ‘Dankeschön’ von uns an Herrn Herbstreit für dieses allererste Projekt.

Zur Webseite von Herbstreit geht es hier.